Entdeckungen

Ich war mal wieder in Berlin. Der Grund für diese kleine Urlaubsreise: die Hochzeit meiner liebe Freundin, erstreckt über drei Tage – ein Fest, wie es schöner nicht hätte sein können! Natürlich war zwischendrin auch etwas Zeit schoppen zu gehen, liebgewonnene Orte zu sehen und alte Bekannte zu treffen. Bei Frau Tulpe bin ich diesmal nur mit etwas Band rausgegangen. Das Sortiment entspricht leider schon länger nicht mehr meinen Standardvorlieben. Und Dekostoffe für Kissen brauche ich einfach nicht so häufig. Umso schöner, dass ich einen Laden wieder- und einen anderen neuentdeckt habe, bei welchen ich voll auf meine Kosten gekommen bin! Bei Me&myMum gibts es mittlerweile auch tolle Stoffe zu kaufen. Und Frieda Hain ist ein wahres Paradies! Knallbunte Stoffe wohin das Auge reicht, wundervolle Accessoires und – sensationell: Schnittmuster von Minikrea! Jetzt brauche ich nur noch dehnbaren Jersey oder Sweatshirt-Stoff um das Baby-Ensemble von Minikrea auszuprobieren. Da ist dann sicher der Stoffmarkt am Sonntag genau die richtige Adresse!

Frieda Hain

Schöne Stoffe

Schöne Stoffe

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Entdeckungen”

  1. marina Says:

    oh, mir scheint, da hätte sich der berlin-besuch gleich doppelt gelohnt. & danke für die tollen tipps, die lädchen muss ich mir bald auch mal in echt anschauen :)
    lg, marina

  2. Simone Says:

    Hab die Links gleich an meine Schwester weitergeleitet, dass se ma guggn geht.
    Viel Spaß beim Verwerten der wundervollen Schätzchen!

  3. Kitana Says:

    Ich glaub ich muss mal nach Berlin. Tolle Tipps!! Danke und viel Spaß beim nähen ;O)

    Grüße
    JO

  4. Catrin Says:

    „Frieda Hain“ liebe ich auch!!! Und ich finde die Stoffpreise auch voll ok, bei Idee Creativ kosten die meistens mehr!

    LG aus Kreuzberg
    Catrin

  5. Olelé Says:

    Danke für die Tipps! I’m flying to Berlin in summer and your blog is being really helpful!
    :D

Hinterlasse einen Kommentar