Buchstabensuppe

Am Wochenende habe ich in mühevoller Kleinarbeit die Vorbereitungen für ein neues, etwas größeres Projekt getroffen: einen schönen bunten Haufen aus applizierbaren Buchstaben für einen Alphabet Quilt zugeschnitten, der wahlweise als Kinderwagen-, Krabbel-, oder sommerliche Zudecke genutzt werden kann.

Buchstabensuppe

Mein geplantes Maß von 14×14 cm Quadraten für jeden Buchstaben wird vom viel breiteren „W“ etwas durcheinander geworfen. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als die ersten Quadrate bereits zugeschnitten waren. Irgendwie gibt es doch immer etwas, was man vergessen hat zu beachten! Dafür muss wahrscheinlich ein anderer Buchstabe in dieser Reihe mit etwas weniger Platz auskommen. Halb so wild, würde ich sagen und bin mal gespannt, was am Ende bei herauskommt…

Advertisements

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Buchstabensuppe”

  1. Simone Says:

    Oh, da bin ich ja gespannt wie es weitergeht!

  2. stellamaria Says:

    oh ! so schöne stoffe!
    ich bin auch gespannt !

  3. eva Says:

    „I“

    die buchstabben sehen toll aus. ich freu mich auf es auch weitergeht!!

    xo
    eva

  4. eva Says:

    Can you tell me where you got the pattern to do the letters – they are so beautiful!!

    obviously my english writing is much better than my german writing!!

    Tschüß
    xo
    eva

  5. n* Says:

    Ich habe ganz einfach Buchstaben in Word vergrößert (ca. 500 pt) und ausgeschnitten. Funktioniert mit allen Schriftarten :)
    Viel Spaß!
    n*

  6. eva Says:

    danke danke!!

    Tschüß

    xo
    eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: