Frankfurt oder Offenbach?

Dass sich der Stoffmarkt in Frankfurt immer größerer Beliebtheit erfreut, ist natürlich schön. Aber als entspanntes Stoffe-Shoppen mit Freundinnen konnte man die ganze Angelegenheit – zumindest diesmal – nicht bezeichnen. Fürchterliches Gedränge und unendlich lange Wartezeiten an den Ständen waren das herausragende Merkmal. Wer wie ich schon im April den Stoffmarkt in Offenbach besuchen konnte, hat sich vielleicht auch an alte Zeiten zurückerinnert gefühlt. Irgendwie war alles anders: das Wetter wunderschön, die Atmosphäre entspannt, die Auswahl größer… Ganz egal, ich bin höchst zufrieden mit meiner Ausbeute und werde mal sehen, ob ich mich am Pfingstwochenende vielleicht an meinem neuen Schnittmuster versuche…

Holland Stoffmarkt

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Frankfurt oder Offenbach?”

  1. maria Says:

    Weißt du wieviel Setrnlein stehen? ;)) Da bin ich aber gespannt, was aus den Sternenstöffchen wird!
    Das Gedränge auf dem Stoffmarkt nervt mich auch total, ich kenne bisher nur den in Potsdam – eng, voll & Gutes ist schnell weg….
    Aber:Augen auf und durch!!

    Hab einen schönen Tag. maria

Kommentar verfassen

