Auf Wiedersehen und Hallo!

Meine lieben Leserinnen und Leser,

dass es hier seit Monaten so ruhig zugeht, hat einen guten Grund: jede freie Minute, die mir neben meinem Mutter-sein geblieben ist, habe ich an der Erfüllung eines langgehegten Herzenswunsches gearbeitet, und endlich ist es soweit: ellis & higgs ist mein Label für Accessoires und Textilien für Babys und Kinder. Die Kollektion umfasst alles, was das Kinder- und Mütterherz begehrt: Krabbeldecken für komfortables Liegen, Kuschelkissen aller Art, Lätzchen, Beutel, Kinderschürzen, Rasseln, welche die Langeweile vertreiben und so einiges mehr! Bei Zukkasüss und im Familienbetrieb kann man meine Produkte bereits erstehen. Und bald werden es hoffentlich viele weitere Läden sein!
In den etwas mehr als zwei Jahren „von kleinen dingen“ ist viel passiert! Die wunderbare Welt des DIY hat sich mir eröffnet, ich habe tolle Menschen getroffen, die mir im wirklichen Leben vielleicht nie begegnet wären und Dinge gelernt, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte! Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich es in der Zukunft halten soll mit diesem Blog, und bin zu dem Schluß gekommen, es ist Zeit für etwas Neues! Ich bedanke mich für Eure anhaltende Treue und hoffe, Euch als Begleiter bei meinen neuen Aktivitäten begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute und die besten Grüße!

Nadra

ellis & higgs
auf Facebook
und bei Flickr

ellis & higgs

ellis & higgs

ellis & higgs

ellis & higgs

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Antworten to “Auf Wiedersehen und Hallo!”

  1. monatjuli Says:

    Liebe Nadra,

    schön wieder von Dir zu hören. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu * ellis & higgs*

    Viele Grüße von Juli

  2. Gabriele Hoffmann Says:

    Liebe N. Congratulation zur Selbstständigkeit.Ich hoffe in Berlin Dich bald vertreten zu sehen, man weiss ja nie ,wann ich auch mal Deine wunderschönen Sachen benötigen werde.Ellie und Noah sind ja leider schon zu gross.
    Liebe Grüsse an FFM und die Familie. Gabi H.

    • n* Says:

      danke auch dir, liebe gabi! irgendwann gibts sicher mal eine gelegenheit ;) in berlin hab ich schon einige läden erspäht, bei denen ich dann vorstellig werde. und der kleine herr h. ist jetzt auch soweit, seine mutter mal für länger aus den fängen zu lassen. alles gute!
      nadra

  3. Mara Zeitspieler Says:

    Ui, ganz traumhafte Einblicke! Den Links muss ich gleich mal folgen….
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  4. Mamamulle Says:

    Oh Mann nähst du tolle Sachen… bin neidisch! :D

    LG vom Mamamulle-Blog (:

Hinterlasse einen Kommentar