Februar, März, April

Wonky Haus & Baum für Dorothe

April Block

Quadrate über Quadrate für Claudia

März Block

und einen Stern für Tacha!

Februar Block

Und im Mai bin ich dran – heute hab ich endlich meine Päckchen verschickt! Ich hab mir von meinen Quiltfreundinnen schöne, bunte Sechssterne gewünscht. Der Hexagon Star Quilt ist ein langgehegter Wunsch. Ich hab mich mal an Paper Piecing probiert, musste aber feststellen, das meine Geduld dafür leider nicht langt. Die Entdeckung, dass man diesen Quilt auch ganz einfach mit der Maschine nähen kann, hat mich umso mehr gefreut…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: