The Euro Bee Quilt

11 Blocks habe ich jetzt zusammen und warte nur noch auf Einen. Dann kann ich hoffentlich in Kürze meinen Euro Bee Quilt vollenden, der als Krabbel- und Spieldecke dienen soll. Langsam wird es Zeit, denn bei meinem Kind macht sich ein steigender Bewegungsdrang bemerkbar und über die Decke, die wir zur Zeit nutzen, wächst es langsam hinaus. Inspiriert durch diesen Quilt habe ich das Muster für meinen Euro Bee Block entworfen. Bis auch der Letzte eingetrudelt ist, werde ich mir Gedanken darüber machen, wie die Rückseite aussehen soll…

Euro Bee Blocks

Euro Bee Blocks

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “The Euro Bee Quilt”

  1. Monika Says:

    Die sehen zusammen wirklich super schön aus!!

  2. Christel Says:

    Wie schön! Und wie immer: ganz Dein eigener Stil!

    Christel

  3. griselda Says:

    Tolle Farben!
    Und wenn es ja auch nicht so verschroben verschoben bleibt: Das fände ich auch toll. Dann ist das nicht ganz so aufgeräumt wie im Originallayout.
    Aber auch das wird mit Sicherheit sehr sehr gut.

  4. Mara Zeitspieler Says:

    Wieder einmal geniale Farben, die ich bei Dir zu sehen bekomme! Und das Dalapferd in der Blockmitte… genial!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  5. laura Says:

    guten tag!

    bist du vielleicht an einem linktausch interessiert? ich mag deinen blog sehr gern, also dachte ich, ich frag einfach mal. (:

    viele liebe grüße,
    laura

  6. Zeit und Muße « ellis & higgs Says:

    […] addthis_config = {"data_track_clickback":true};Der Ein oder Andere erinnert sich sicherlich noch an die Aktivitäten in meiner ersten Quilting Bee. In den letzten Tagen hatte ich erfreulicherweise Zeit und Muße mich […]

Hinterlasse einen Kommentar