Ostern naht…

…und ich dachte mir, ich versuche mich mal an den Ostereiern von Retro Mama, die der Öffentlichkeit diese tolle Anleitung zur Verfügung gestellt hat. Gar nicht so einfach, die ganze Angelegenheit, vor allem das Stopfen erfordert höchstes Maß an Genauigkeit und vor allem Geduld…! Thank you Retro Mama for sharing this great tutorial!

Fabric Easter Eggs

Fabric Easter Eggs

Schlagwörter: ,

10 Antworten to “Ostern naht…”

  1. dribbdebach77 Says:

    Ohh, die sehen ja toll aus!!! (wie auch alles andere „von den kleinen Dingen)

  2. twinsgarden Says:

    Oh, wie süß!

  3. Anita Dawoodi Says:

    Das sind die schönsten Ostereier, die ich seit langem gesehen habe! Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich liebe die Stoffe!
    Lg! – Anita

  4. von kleinen dingen Says:

    Danke für Eure lieben Kommentare! Ich freu mich, dass sie Euch gefallen!
    Grüße,
    n*

  5. Anja Says:

    Die sind wunderschön! Ich hab mich gleich verliebt ;o)

    Viele Grüße
    Anja

  6. Kiki Says:

    Hallo,

    ich hab auch die Eier bei Retro Mama gesehen – deine gefallen mir sogar noch besser! Ich hab ein Tilda Ei genäht,das besteht aus sechs Teilen und ähnelt immer noch eher einer Pflaume.Ich fands auch nicht so einfach, aber deine sind wirklich klasse! Vielleicht mach ich doch noch mal welche :)
    LG,
    Kiki

    • von kleinen dingen Says:

      Danke! Es hat wirklich einige Mühe gekostet, sie gleichmäßig hinzubekommen! Aber es wird von Ei zu Ei besser :)
      Grüße,
      n*

  7. Anita Dawoodi Says:

    Hallo – ich finde kein Profil von dir!
    Du hast einen tollen Blog! Verkaufst du deine Sachen auch auf DaWanda?
    Lg! Anita

  8. von kleinen dingen Says:

    Oh ja, ein Profil muss ich unbedingt mal anlegen! Im Moment nähe ich nur privat – aber mal sehen, was die Zukunft so bringt!

    Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar