Ein Leichtes

Ich freue mich sehr, kürzlich entdeckt zu haben, dass man Reißverschlüsse auch vorne in kleine Täschchen einnähen kann! Das geht viel einfacher. Und schneller! Und wenn man zwei Stoffe mit Vliesofix oder Steam-a-seam zusammenfügt, ist das Material ähnlich wie bei Wachstuch etwas fester und das Versäubern erübrigt sich auch!

Zip Pouch

Zip Pouch

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Ein Leichtes”

  1. doctor mom Says:

    So cute! What is that flowered fabric?

  2. Kiki Says:

    Ganz süßes Täschchen! Wo bekommst du diese süßen Stoffe her???

    LG,
    Kiki

    • von kleinen dingen Says:

      Die grünen Blümchen habe ich mal bei Ebay ersteigert. Die Stoffe der Hydrangea-Kollektion sind zum Teil noch zu bekommen. Den Stoff vom Täschchen habe ich vor Zeiten mal bei Frau Tulpe gekauft. Es gibt ihn dort noch in grün und blau. Leider habe ich nicht richtig zugeschlagen damals. Und den Hersteller wollten sie mir nicht verraten…!
      Schöne Feiertage!
      n*

  3. twinsgarden Says:

    Liebe n*,
    hiermit gebe ich feierlich den „lemonade award“ an dich und deinen inspirierenden Blog weiter!

    Viel Spaß damit und schöne Feiertage
    Ingrid

    • von kleinen dingen Says:

      Vielen Dank, liebe Ingrid! Ich freu mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt!! Reiche ich den Award jetzt weiter? Ein schönes Osterfest für Dich!

Kommentar verfassen

