Einen schönen ersten Advent…

…wünsche ich allen meinen unermüdlichen Leserinnen und Lesern!

Advent, Advent!

ps: Das ist unser erster Adventskranz. Der Plan einen zu gestalten, damit unser Kindchen ein wenig weihnachtliche Atmosphäre erfahren kann, hat mich in helle Aufregung versetzt. Von Laden zu Laden bin ich geeilt um die perfekten Utensilien zu bekommen: Kugeln, matt und glänzend, Figürchen, farblich passendes Band, Glitzerstaub… Wie soll das erst werden, wenn es nächstes Jahr den ersten Baum gibt? Ich kanns Euch sagen – toll!

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Einen schönen ersten Advent…”

  1. Niki Says:

    Der Kranz ist schön, ganz nach meinem Geschmack :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Zeit.

    Liebste Grüße,
    Niki

  2. Christel Says:

    Hach, der Kranz ist wundervoll … ganz Dein Style!
    Wie, ihr hattet bisher noch keinen Christbaum? Echt? Na dann wirst Du Dich im nächsten Jahr so richtig austoben können…

    Schönen Advent Dir und Deiner kleinen Familie wünscht
    Christel

  3. Stefanie Says:

    schöner Kranz, ich mag es auch gern so bunt. Sag, warum wartet ihr bloß mit dem Baum bis zum nächsten Jahr? Weihnachten ohne Baum wäre für mich nicht denkbar.
    Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Stefanie

  4. n* Says:

    Auch bei uns wird Weihnachten natürlich mit Baum gefeiert, keine Frage! Aber ohne eigene Kinder verbringt man die Feiertage doch eher bei den Familienmitgliedern, die welche haben, oder? Auf jeden Fall bin ich selten so wenig daheim wie an den Weihnachtsfeiertagen. Und da würde ein Baum nur verwaisen… Diese Weihnachten verbringen wir ein letztes Mal außer Haus und ab nächstem Jahr wird hier gefeiert – mit Baum und allem was dazu gehört :)

    es grüßt Euch
    Nadra

  5. MiMa Says:

    Der Zufall hat mich auf dein Blog geführt… und ich bin kaum wieder weggekommen. Schön ist es bei dir. Ich komme wieder. Herzliche Grüße

  6. laura Says:

    oh, du hast aber einen schönen adventskranz – so bunt, das gefällt mir! (: die letzten jahre habe ich mir immer einen selbst „bebastelt“, aber dazu fehlte mir dieses mal die zeit/lust.

    eine schöne vorweihnachtszeit dir!

    liebe grüße,
    laura

Hinterlasse einen Kommentar