September und Oktober

Ich bin ein wenig ins Hintertreffen geraten mit meinen Quilting Bee Verpflichtungen. Deswegen gibts die letzten drei Blocks jetzt alle auf einmal zu sehen:

ganz viele Gänse für Tacha

September Block

Kreise für Floh

Oktober Blocks

und einen Stern für Johanna

September Block

Jeder Block für sich war eine Herausforderung! Tacha hatte ihre Stoffe minutiös zugeschnitten, da war ein Vertun nicht drin. Das zwingt einen dazu die Anleitung wirklich genau zu lesen… Und noch nie habe ich Kreise aus Stoff genäht! Das erschien mir die schwierigste Aufgabe und war dann doch die einfachste, die am meisten Spaß gemacht hat! Noch dazu mit so schönen Stoffen…! Und beim Stern konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie die Muster und Farben am besten zur Geltung kommen. Ich finde, ich hab mich für eine gute Anordnung entschieden. Jetzt kann ich mir Gedanken über den November machen. Denn auch der ist eine schöne Herausforderung…

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

