November Block

Vor die schier unlösbare Aufgabe, einen Block ganz nach unseren eigenen Vorstellungen zu machen, hat uns Lina gestellt (nicht ganz unlösbar, wie man hier sehr schön sehen kann). Ich hab mich sehr schwer getan mir etwas geeignetes zu überlegen und mich kurzerhand an diesem wunderbaren Ort auf die Suche nach Inspiration gemacht. Dieser Block hat mich sofort fasziniert und siehe da, er hat sich auch als perfekte Lösung für die mir zur Verfügung stehende Stoffauswahl herausgestellt, die ich noch durch ein paar Stücke Clown Stripes aus meiner eigenen Sammlung ergänzt habe. Diese Vorlage ist wiederum inspiriert von Elisabeth Hartmans Mod Mosaic Floor Pillow. Ihr neues Buch hab ich mir schon vor Wochen bestellt. Und es liegt, wie ich eben bei einem kurzen Blick in meine Emails gesehn hab, morgen in meinem Briefkasten. Oh, Freude!

November Block

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

