Sneak Peek

Da ich in den nächsten Wochen kaum Zeit finden werde, mich in aufwändige Vorbereitungen für meinen eigenen Euro Bee Quilt zu stürzen, habe ich lieber schon mal begonnen und in den letzten Tagen mühevoll Stoffe ausgewählt, gewaschen, zugeschnitten, sortiert, in Briefumschläge verpackt und quer durch Europa zu meinen Quilt-Freundinnen geschickt. Die Idee zu meinem Quilt ist mir erst kürzlich per Zufall über den Weg gelaufen, quasi auf den letzten Drücker. Ich verrate nur so viel: er wird aus insgesamt 12 Blocks bestehen, einen davon habe ich gemacht (und ich musste an mich halten, nicht direkt weiter zu machen!). Oh, ich freue mich und werde jetzt geduldig warten, bis alle Blocks bei mir eingetrudelt sind und ich in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein wunderschönes Endergebnis in den Händen halten kann!

Sneak Peek

Sneak Peek

Sneak Peek

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

