Happy Tuesday!

Was für eine schöne Überraschung habe ich heute morgen entdeckt, als ich mir meine Referrer etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Gehäufte Besuche vom Blog Happy Zombie haben mich stutzig gemacht, bis mir Sekunden später wieder einfiel, was der Grund sein könnte: das Give-Away, bei dem ich vor ein paar Tagen mitgemacht habe..

Happy Zombie Screenshot

…und tatsächlich gehöre ich zu den Glücklichen, die sich über eine kleine Auswahl der ersten und nigelnagelneuen Stoffkollektion Holiday Happy von Monica Solorio-Snow freuen dürfen! Unglaublich!!! Ich kann es kaum erwarten, die Stoffe in den Händen zu halten…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Happy Tuesday!”

  1. happy zombie Says:

    Ich bin so HAPPY das du has gewann das kleine Holiday Happy Bündel Stoff! Bitte email mir mit Ideine adresse, und ich werde es Ihnen mail. Ich bin so aufgeregt, dass mein Stoff ist für Sie und nach Deutschland gehen! Ich lese gut Deutsch, aber meine Rechtschreibung ist nicht gut, so dass ich mit mir helfen mit einem Übersetzer bin. Hoffe, es allen Sinn macht.

    Liebe Grüße!
    Monica

  2. n* Says:

    Liebe Monica!

    ein Kommentar von Dir persönlich und auch noch auf deutsch! Das freut mich sehr! Vielen Dank für das tolle Give-Away, ich freue mich so, dass ich gewonnen habe! Und ich freue mich, die tollen Stoffe bald benutzen zu können!

    Liebe Grüße zurück!
    Nadra

  3. Niki Says:

    Wow, du Glückliche…die Stoffe sehen super aus.

  4. Holiday Happy « von kleinen dingen Says:

    […] seht Ihr meinen Gewinn, 25 herrliche kleine Fat Sixteenth aus der Kollektion Holiday Happy, die Monica Solorio-Snow für […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: