Juni Block

Dass man mit noch weniger Stoffen auskommen kann, beweist Claudia, die uns aufgetragen hat einen „Love in a Mist“ – Block für ihren Sea Quilt zu machen. Je mehr Kleinteile zusammengefügt werden müssen, umso schwieriger, am Ende auf die erforderte Gesamtgröße zu kommen… Aber das ist ja grade die Herausforderung, und wenn es klappt – umso schöner!

Juni Block

Bei diesen tollen Türkistönen muss man tatsächlich an einen erfrischenden Sprung ins Wasser denken!

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Juni Block”

  1. Machen und Tun Says:

    nochmal: wow, der Block ist total schön geworden, ganz vielen Dank!! Und ich liebe deine tollen Fotos.. schmacht..
    bin gespannt, was du uns auftragen wirst!
    lieben gruß von
    claudia

  2. n* Says:

    Danke Dir :) Das Päckchen geht heute in die Post. Viel Spaß, ich bin gespannt auf das Endergebnis!
    Grüße zurück!
    Nadra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: