Mai Block

Geschlagene 3 Wochen war das Päckchen von Isabel unterwegs – ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch bei mir eintrifft! Wenn der Block schon nicht pünktlich zu seiner Empfängerin gelangen kann, so schaffe ich es zumindest noch im Mai ein Bild vom fertigen Produkt zu zeigen. Ihr seht, es ist durchaus möglich auch mit wenigen Stoffen auszukommen. Das Muster, welches ich aus Isabels Vorschlägen gewählt habe, scheint nicht mehr zu benötigen (die bunten Varianten gefallen mir aber besser, muss ich feststellen). Ich sollte mir auf jeden Fall langsam Gedanken darüber machen, was für einen Quilt ich gerne hätte – bis Juli ist es nicht mehr lang…

Mai Block

Mai Block

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

