Rekordlieferung

Von einigen meiner liebsten Stoff-Serien kommen zur Zeit die neuesten Kollektionen auf den Markt. Das ist immer total aufregend, denn sie werden meist schon Monate vor Erscheinungsdatum (das immer nur vage feststeht, und sich gerne mal nach hinten verschiebt) angekündigt und bis zu dem Tag an dem ich endlich bestellen kann, steigt die Spannung unaufhörlich. Dann muss immer noch mit einer langen Lieferzeit gerechnet werden. Nicht so bei meiner letzten Bestellung beim Fat Quarter Shop. Fünf Tage, nach dem ich die Bestellung abgeschickt hatte, waren die Stoffe da. Das ist absoluter Rekord! Diesmal in meinem Briefkasten: einige Drucke der Serie Everything but the Kitchen Sink VI von RJR Fabrics.

Neue Stoffe! New fabrics!

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Rekordlieferung”

  1. stellamaria Says:

    sag ich doch….wahnsinnsschnell sind die da…und so hübsch preiswert…
    da hast du dir schöne sachen ausgesucht !

    lg
    stella

  2. Karo Says:

    neid. bei mir waren die lieferung frueher auch oft so schnell (von fabricworm oder la-chakra zum beispiel). seit unserem umzug dauert es wohl eher vier wochen. ich komme hier fast um, vor sehnsucht nach meinen stofflieferungen…

Kommentar verfassen

