Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Happy Easter!

Frohe Ostern! Happy Easter!

Ein Osterlamm gibt es in diesem Jahr nicht. Dafür werden wir uns gleich dampfende Brioche zum tradiotionellen Osterbrunch auf der Zunge zergehen lassen…! Ich wünsche Euch allen schöne und entspannte Feiertage!

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Frohe Ostern!”

  1. Floh Says:

    Ich hoffe Euer Osterbrunch war so lecker und entspannt wie unser Osterfrühstück… Frohe Ostern.

  2. Chistel Says:

    Dieser rote Zuckerosterhase hat bei uns schon seit 30 Jahren Tradition … aber Du hast ihn wieder bezaubernd in Szene gesetzt!
    Frohe Ostern!
    Christel

  3. monatjuli Says:

    ….hast mir ostern versüßt mit deinem tollen blog. ist schön hier bei dir. ich komme gerne wieder*

    viele grüße von juli*

  4. Gabi H. Says:

    n. das ist alles so liebevoll. Das Bömbchen wird sich freuen.

  5. Marianne Says:

    hallo n., dieser rote Zuckerhase erinnert mich an meine Kindheit, ich dachte, der sei schon längst ausgestorben. Eine schöne kreative Inszenierung.
    Marianne

Kommentar verfassen

