Stippvisite

Mein kurzer Berlinaufenthalt letzte Woche hat es mir nicht gestattet großartig in der Gegend herumzuziehen. Dafür war das Wetter diesmal richtig schön! Immerhin hat es vor der Abreise noch für einen kleinen Abstecher zu den wichtigsten Adressen gelangt. Bei fräulein herz bin ich eher auf gut Glück vorbei, weil ich mir nicht sicher war, ob der Laden schon eröffnet hat. Und ich hatte tatsächlich Glück und zum ersten Mal die Gelegenheit das Gesicht hinter einem mir wohlbekannten Blog kennenzulernen! Neben wunderschönen Täschchen und Accessoires hat fräulein herz eine kleine Auswahl bunter Webbänder im Programm. Und ein paar dieser Fundstücke von Reisen rund um den Globus haben jetzt einen Platz in der Sammlung auf meinem Regal gefunden…

Einkauf bei fräulein herz

Schöne Bänder

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Stippvisite”

  1. Susann Says:

    Oh, die Webbänder sind aber schön. Weißt Du zufällig noch, was die Eichhörnchen Webbänder gekostet haben?

    Danke und liebe Grüße
    Suse

  2. Suse Says:

    Du hast es eher geschafft als ich zu Frau Herz…obwohl ich in Berlin wohne…

  3. fräulein herz Says:

    super, dass ich dich mal live kennenlernen durfte!

    und ich bin schon gespannt, was du mit den bändern zauberst – ich wette, es kommt wie immer etwas hübsches dabei heraus!

    viele liebe grüße aus berlin,
    tatiana

    @susann
    die eichhörnchenbänder kosten 2€, zu haben sind sie bisher nur im lädchen (oder formlos per mail) – und viel ist nicht mehr da… werde mich aber um nachschub bemühen, die eichhörnchen sind sehr beliebt :)

  4. Mara Zeitspieler Says:

    Oh, so ein toller Einkauf!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

