Heiß begehrt…

…sind die Stoffe der Kollektion Flea Market Fancy von Denyse Schmidt. So heiß, dass auf Etsy für ein Fat Quarter auch mal $ 45 verlangt wird. Scharen von verzweifelten Näherinnen haben sich zusammengetan um den Hersteller davon zu überzeugen, die Kollektion noch einmal aufzulegen. Leider ohne Erfolg. Seit langem schaue ich immer mal wieder auf den einschlägigen Seiten, ob es nicht doch noch ein paar Zentimeter von den Pink Seeds für einen erträglicheren Preis zu ergattern gibt – und hatte kürzlich unglaubliches Glück. Jetzt darf ich mich stolze Besitzerin eines ganzen halben Yards nennen. Und mache es wahrscheinlich genau wie alle anderen: das gute Stück dann und wann hervorholen, ein wenig betrachten, ein wenig streicheln und schnell wieder verpacken, bevor ich auf die Idee kommen könnte, es anzubrechen…

Pink Seeds

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: