Fürs Fahrrad

Dass die Handschuhe immer noch nicht fertig geworden sind, ist eigentlich gar nicht so schlimm, hab ich beschlossen, denn ich fange ja jetzt erst langsam wieder an, darüber nachzudenken, mein Fahrrad als Fortbewegungsmittel zu gebrauchen. Und es ist noch nicht so warm, dass ich auf Handschuhe verzichten möchte. Und der nächste Winter kommt bestimmt…

Fürs Fahrrad

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Fürs Fahrrad”

  1. Niki Says:

    Ich hab heute auch noch schnell was für diesen (oder den nächsten Winter) fertig gestrickt :D Ich mag die Farben der Handschuhe sehr.

    Einen schönen Abend. Niki

  2. n* Says:

    Danke :) Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar Tage geben wird, wo man Wärmendes aus Wolle noch gebrauchen kann… Auch Dir einen schönen Abend!
    Grüße.
    Nadra

  3. Juli Says:

    Die sind wirklich toll, aber das sagte ich ja beim letzten Handschuh-Posting schon ;-)
    Liebe Grüße,
    Juli

  4. sassiline Says:

    Hallo!
    Welch herrlicher Kalt-Warm-Kontrast… also die Farben. :)
    Ich häkele im Moment auch noch an einem Stulpenpaar, das längst fertig sein sollte. Aber mein Fahrrad steht auch noch still – erst muß der Matsch weg!

    Beste Grüße aus Kiel!

Kommentar verfassen

