Februar Block

Vor lauter Eifer, den Januar für Mona rechtzeitig fertig zu bekommen und loszuschicken, habe ich vollkommen versäumt, Fotos von meinem Werk zu machen und muss jetzt leider direkt beim Februar einsteigen! Diesmal galt es viele bunte Streifen zu vier sogenannten String Quilt Blocks zu verarbeiten. Aneela hat erst nachdem sie die Stoffe bereits verschickt hatte, den Wunsch entwickelt, Blocks mit farblich passenden Streifen zu verwenden. Das hätte mit der vorhandenen Auswahl nur zum Teil geklappt – und so war sie sehr erfreut darüber, dass wir Ausführenden ein wenig in unseren eigenen Restekisten gestöbert haben, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen!

Februar Block

Februar Block

Advertisements

Schlagwörter:

7 Antworten to “Februar Block”

  1. Bloom Says:

    Such happy fabrics! Beautiful.

  2. Niki Says:

    Das sieht toll aus, bekomme große Lust all meine Stoffreste rauszukramen und auch sowas hübsches zu nähen. Das wird aber glaube ih noch etwas auf sich warten lassen. Hab zur Zeit nur Doofes um die Ohren.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Niki

  3. Astrid Says:

    Ich bin bekleistert. :-) Echt! Das sieht super-toll aus? Sehr schöne Stoffe. Du musst echt viel Geduld haben.
    Ich schau bald mal wieder vorbei. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG.

  4. n* Says:

    Das sind tatsächlich die Quilt-Blocks, die man am einfachsten herstellen kann – es müssen ja nur Streifen zusammengenäht werden. Das einzige, worauf man achten muss ist, dass sie lang genug sind, damit man später ein Quadrat daraus schneiden kann… Auf jeden Fall macht es viel Spaß :)
    grüße,
    nadra

  5. SunnyJune Says:

    Die Stoffe sind echt wunderschön. Auf deiner Seite kann sich meine Mum mal ein Paar Anregungen für Ihr Patchwork-Hobby abgucken.

    Echt wunderschöne Dinge, die du da machst :)

    Liebe Grüße

  6. gabi Hoffmann Says:

    http://www.lupinhandmade.com/userimages/procart27.htm
    kennst Du das? Die pins sind bezaubernd.
    Gruss G.H.

  7. Mara Zeitspieler Says:

    Wahnsinnsherrliche Stoffe hast Du da! Toll! Die machen gut Laune.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: