Zebra, Reh und Baum

Die wundervollen Phantasielandschaften von Etsuko Furuya haben es mir schon lange sehr angetan. Mit Grassy Plain in Dark Pink ist der Auftakt für eine Garnitur schöner, großer, bunter Sofakissen gemacht, die ich im Rahmen des Projektes „Eine neue Couch fürs Wohnzimmer“ geplant habe. In zwei Wochen bin ich für ein paar Tage in Berlin und freue mich auf einen ausführlichen Besuch bei Frau Tulpe, die ihr Sortiment um eine Reihe amerikanischer und japanischer Stoffe erweitert hat und noch einige andere tolle Drucke dieser Kollektion im Programm hat.

Zebra, Reh und Baum

Zebra, Reh und Baum

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Zebra, Reh und Baum”

  1. myriam Says:

    Oh ja, diesen Stoff habe ich hier auch noch liegen und bei ihm fällt mir das anschneiden besonders schwer, ist er doch fast ein Gesamtkunstwerk…

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  2. Mara Zeitspieler Says:

    Achja, die Frau Tulpe. Gut, dass ihr Laden nicht in meiner Nähe ist, … da würde ich eine Menge Geld lassen…
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

