Hello Nicey Jane!

…habe ich heute morgen laut gerufen, als ich das Päckchen geöffnet habe, das in meinem Briefkasten lag. Diese tollen Muster und Farben! Die fabulöse Heather Bailey hat sich mit ihrer neuen Kollektion Nicey Jane mal wieder selbst übetroffen. Ein Stapel schöner, neuer Stoffe und ein freier Tag – was könnte einem Besseres passieren?

Hello Nicey Jane

Hello Nicey Jane

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Hello Nicey Jane!”

  1. allison Says:

    Ich finde daß praktisch alles, was Heather Bailey anfasst, zu Gold wird! Ist diese Frau talentiert, oder was?!? Ich warte schon selber auf die Lieferung der Kollektion und kann es kaum erwarten. Viel Spaß beim Nähen!

Kommentar verfassen

