Milk Deco

Milk Magazine

Milk Magazine

Milk Magazine

Als großer Fan des französischen Kindermagazins Milk warte ich jedes Mal sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe, in der ich tolle Mode, schönes Spielzeug und außergewöhnliche Designobjekte bestaunen kann. Kürzlich ist die dritte Ausgabe der Milk Deco erschienen, einem jährlichen Special, das Familien in ihren stilvollen Wohnstätten rund um den Globus portraitiert. Und diesmal ist es mir endlich gelungen eines der heißbegehrten Exemplare bei Etsy zu ergattern! Das wäre sogar, wie ich später festgestellt habe, in meiner ersten Anlaufstelle für exotische Magazine, der Bahnhofsbuchhandlung Frankfurt möglich gewesen. Es lohnt sich also die Augen offen zu halten. Ansonsten kann man die aktuellen Ausgaben einfach direkt auf der Internetseite bestellen.

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Milk Deco”

  1. laura Says:

    oh – was für eine schöne zeitschrift! (:

    ich mag deinen blog wirklich gerne, hier gibt’s so viele hübsche dinge zu sehen! bist du interessiert an einem linktausch? wenn ja, hinterlass einfach einen kommentar in meinem blog.

  2. Barbara Says:

    War hellbegeistert von der letzten Milk-Buchausgabe.Auf der Suche nach einer Ausgabe 3 bin ich auf diesen Beitrag gestossen.Würdest du mir die Adrasse verraten, wie und wo ich bestellen kann?
    Mit einem Merci!
    Barbara

  3. n* Says:

    Frag doch bei Made in France nach, ob sie es noch besorgen könnte. Bei ihr habe ich bestellt. Ansonsten direkt auf der Seite vom Milk Magazine versuchen – aber ich befürchte, dort gibt es nur noch die Online-Ausgabe…

    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Nadra

Kommentar verfassen

