November im Januar

Der unerträgliche Zeitmangel während der Weihnachtszeit hat auch vor meinem Engagement für die Quiltgruppe The Euro Bee nicht Halt gemacht. Grade auf den letzten Drücker habe ich es geschafft, den Block für Katys Spiderweb Quilt fertigzustellen. Glücklicherweise macht sie zwei Quilts. Der Eine ist wohl bereits fertig, aber für den Kleineren, den sie zusätzlich geplant hat, kann ich mich mit meinem verspäteten Block doch noch einbringen. Dieses Muster ist hervorragend dafür geeignet, auch die allerkleinsten Stoffrestchen zu verwerten. Eine Anleitung findet Ihr hier. Jetzt mache ich mich ganz fix an die Blocks für Januar. Die kommen dann nur ein paar Tage später an…

Katy's Block

Scraps

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “November im Januar”

  1. Chistel Says:

    Liebe N.,
    hab ganz herzlichen Dank für Dein Päckchen! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Sobald ich meine Nähblokade überwunden und die Pflichtliste abgearbeitet habe, werd ich mich an die Arbeit machen – eine Idee zu den herrlich bunten Stoffen und Bändern hab ich schon…
    LG Christel

  2. n* Says:

    Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das schnell geht mit der Blockade und wünsche viel Erfolg und Spaß!
    Nadra

Kommentar verfassen

