Ein paar Kleinigkeiten

Ein Besuch im allseits bekannten und beliebten Möbelhaus und immer ein paar Kleinigkeiten, die man einfach nicht stehen lassen kann…

Goodies

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten to “Ein paar Kleinigkeiten”

  1. Lucia Says:

    Hihi, die gleichen Ausstecher sind mir auch vor ein paar Wochen einfach von allein in die Tüte gesprungen ;)

  2. n* Says:

    Die sind aber auch einfach herzallerliebst! Hab heut direkt aus einem Rest Kuchenteig einen Test-Elch gebacken…

  3. Niki Says:

    Die sind aber süß…wie gut das ich in der kommenden Woche auch zu Ikea muss :D

    Einen schönen Sonntag Abend.

  4. maria Says:

    wir haben die ausstecher auch. sie sind allerdings nicht nur bei keksteig gefragt…meine kinder lieben z.bsp ausgestochene käseelche:)
    ich wünsch dir ’nen schönen wochenstart, maria

  5. matmi Says:

    das tablett habe ich auch. da wird die gute laune gleich mit zum morgenkaffee geliefert!

  6. n* Says:

    Hehe… mit einem Käse-Elch auf dem Brot frühstückt es sich bestimmt viel angenehmer! Eine Super-Idee!

  7. Suse Says:

    Obwohl ich keine Kinder habe, habe auch ich diese coolen Ausstecher…. die konnte ich einfach nicht im blau gelben Möbehaus liegen lassen.

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: