Ein paar Kleinigkeiten

Ein Besuch im allseits bekannten und beliebten Möbelhaus und immer ein paar Kleinigkeiten, die man einfach nicht stehen lassen kann…

Goodies

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten to “Ein paar Kleinigkeiten”

  1. Lucia Says:

    Hihi, die gleichen Ausstecher sind mir auch vor ein paar Wochen einfach von allein in die Tüte gesprungen ;)

  2. n* Says:

    Die sind aber auch einfach herzallerliebst! Hab heut direkt aus einem Rest Kuchenteig einen Test-Elch gebacken…

  3. Niki Says:

    Die sind aber süß…wie gut das ich in der kommenden Woche auch zu Ikea muss :D

    Einen schönen Sonntag Abend.

  4. maria Says:

    wir haben die ausstecher auch. sie sind allerdings nicht nur bei keksteig gefragt…meine kinder lieben z.bsp ausgestochene käseelche:)
    ich wünsch dir ’nen schönen wochenstart, maria

  5. matmi Says:

    das tablett habe ich auch. da wird die gute laune gleich mit zum morgenkaffee geliefert!

  6. n* Says:

    Hehe… mit einem Käse-Elch auf dem Brot frühstückt es sich bestimmt viel angenehmer! Eine Super-Idee!

  7. Suse Says:

    Obwohl ich keine Kinder habe, habe auch ich diese coolen Ausstecher…. die konnte ich einfach nicht im blau gelben Möbehaus liegen lassen.

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

Kommentar verfassen

