Ein Geschenk…

Für Christel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel, im doppelten Sinn! Viel Spaß beim Nähen, vielleicht gibts ja mal zu sehen, für was Du die Stoffe und Bänder verwendet hast!

Vielen lieben Dank für Eure überaus liebenswerten Kommentare – ich bin ganz gerührt und freue mich sehr, dass Ihr so viel Spaß an meinem Blog habt! Nach einer sehr stressigen Weihnachtszeit habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich hier zu Wort zu melden. Und freu mich auf ein weiteres Jahr mit kleinen Geschichten zum Thema Nähen, Stoffe und was sonst noch schön ist und Spaß macht!

2 Antworten to “Ein Geschenk…”

  1. Shippymolkfred Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    LG Shippymolkfred

  2. Chistel Says:

    HURRA! HURRA! HURRA!
    Was für eine wundervolle Überraschung, als ich heute morgen (6.00) Deinen Blog aufblätterte!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel und werde natürlich jeden cm³ dokumentieren, den ich verarbeite!
    Ganz liebe Grüße!
    Christel

Kommentar verfassen

