Happy Blog Birthday!

Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag auf diesem Blog veröffentlicht. Seither treffe ich hier auf viele, wunderbare Leute, die mein Treiben wohlwollend verfolgen. Als Dank für treue Besuche, liebe Kommentare, und wunderbare Anregungen verlose ich ein kleines Geburtstagspaket, gefüllt mit schönen Stoffen und Bändern. Wer bis Montag, den 18.01.2010 einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Den Gewinner werde ich am Dienstag, den 19. Januar bekanntgeben. Viel Spaß!

A year ago, I started this blog and wrote my first post. I very much appreciate your continued interest, input and support! To show my thanks to you, dear reader, I am giving away some beautiful fabrics and ribbon. To join in, just comment on this post by midnight CET Monday, January 18th. I will announce the winner on Tuesday, January 19th. Enjoy!

Happy Blog Birthday!

Happy Blog Birthday!!

Happy Blog Birthday!

Schlagwörter: , , , , ,

40 Antworten to “Happy Blog Birthday!”

  1. Heidi Says:

    Happy Blog Birthday!
    How kind of you to celebrate with such a wonderful giveaway.
    Those fabrics are so cheerful, and I LOVE ribbons!

    hugs,
    Heidi

  2. Susanne Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjähirgen! Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, weil mir Dein Farbgeschmack so gut gefällt – und weil ich auch so eine Leidenschaft für amerikanische (und für Westfalen-) Stoffe hab… Sollte ich jemals einen Quilt nähen, liegt es bestimmt mit an Dir!

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. machenundtun Says:

    glückwunsch!! so ein schöner blog, ich bewundere deine fotos ja unglaublich..
    bitte mach weiter, wir sehen uns im blog oder bei flickr :-)
    claudia

  4. Florence Says:

    What absolutely beautiful fabrics and ribbon – I’ve just seen them in my Flickr Contacts photos and nearly fainted when I realised that they are part of a giveaway. Happy birthday – wishing you a wonderful second year of blogging.

    I too am having a giveaway…although mine isn’t quite as beautiful as yours. x

  5. doctormom Says:

    Your „little things“ always bring a big smile to my face. Happy blog birthday!

  6. Liz B Says:

    You are very generous! These fabrics would be beautiful for PS I Quilt’s Pinwheel Quilt Along. Thank you for the chance at winning.

  7. sara Says:

    happy birthday! und vielen dank für diesen wundervollen blog!

  8. scoomer Says:

    Happy happy blog birthday love!
    Such a lovely + generous giveaway!
    Cheers!

  9. Christiane Probst Says:

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich habe Deinen Blog erst in dieser Woche entdeckt und bin hingerissen von Deinem Gespür für Farben und Ideen! Wahnsinn. Ich freue mich auf weitere Inspirationen. Danke!

    Christiane aus Weimar

  10. Niki Says:

    Wahnsinn, schon ein Jahr. Natürlich möchte ich dir dafür ganz herzlich gratulieren :) Auf das noch viele weitere Jahre folgen mögen.
    Und allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Die Stoffe und Bänder sehen unheimlich schön aus und ich würd mich freuen sie zu gewinnen.

    Einen ganz schönen Tag.
    Niki

  11. myriam Says:

    Hallöle –
    ich bin froh Dich und Deine Seiten entdeckt zu haben und trete nun einmal, gelockt von solch wunderbarer Nachricht, aus meinem stillem Lesertum heraus und rufe ganz laut: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

  12. Juli Says:

    Happy birthday, Alles Gute zum Einjährigen. Es erhellt mir jeden Tag wenn ich im Internet auf wunderbaren Blogs wie Deinem so schöne Stoffe, Bänder, Beiträge und Ideen sehe. Danke schön dass Du uns daran teilhaben läßt. Liebe Grüsse Juli

  13. matmi Says:

    alles alles gute! bleib so kreativ und poste fleißig weiter, es ist immer schön, hier etwas von dir zu lesen! und einfach : DANKE*

  14. nani Says:

    Hallo,
    auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Bin jedesmal wieder begeistert wenn ich deine Seite aufrufe und zu schmöckern beginne. Super Ideen, die man am liebsten sofort selbst ausprobieren möchte. Mach weiter so.
    Alles Gute und viele Grüße.
    Nani

  15. Juli Says:

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Feiert Euch ordentlich, Dein schöner Blog und Du!
    Mit lieben Grüßen, Juli

  16. Margarete Says:

    Als Nähanfänger bin ich oft auf der Suche nach Inspirationen – Dein Blog gehört zu meinen allerliebsten und ich freue mich über jeden neuen Beitrag.Ich mag Deine Sachen – sie sind farbenfroh und gleichzeitig stillvoll.Dein ästhetisches Empfinden finde ich großartig!
    Liebe Grüße
    Margarete

  17. Christel Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Was für wunderschöne Stoffe (wieder einmal) und wie fabelhaft fotografiert (auch wie immer)!
    Warum ich bei dieser fantastischen Verlosung gewinnen muß?
    Weil ich am selben Tag ein Jahr älter wurde …
    Christel

  18. Friederike Says:

    Hallo,

    ich liebe es in deinem Blog zu stöbern. Oft sind ja auch die kleinen Dinge, diejenigen, die am meisten Freude bereiten.
    Auf viele weitere Jahre.

    friederike

  19. Barbara Says:

    Merry happy birthday! Ich mag deinen blog sehr und liebe vor allem die klaren und knalligen Farben deiner Photos. Auf weitere so schöne blog Jahre!

    LG
    Barbara

  20. Tiffy Says:

    Wow – happy birthday!
    Ich bin noch nicht sooo lange dabei mit Lesen, aber ich schaue regemäßig gerne vorbei, da mir deine Stoffe, Farben, Projekte und Fotos wirklich gut gefallen – also Happy Blog-Birthday, auf ein nächstes schönes Jahr!! :-)
    Liebe Grüße
    Tiffy

  21. Daniela Says:

    Yay! Ein Jahr und noch so frisch, bunt und froehlich wie am ersten Tag! :) Herzlichen Glueckwunsch auch von uns hier aus Amerika und wir hoffen auf viele weitere wundervolle Berichte und Fotos.

    Thanks a bunch,

    Daniela

  22. joyaumcreative Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich verfolge deinen Blog schon recht lang und bin immer begeistert von den tollen Stoffen, die du jedesmal vernähst und deinem guten Geschmack!
    Ich sollte es unbedingt auch einmal wagen Stoffe im Internet zu bestellen, da gibt es wirklich wahre Schätzchen … vielleicht schaffe ich es 2010?!
    Über deine Auswahl der Verlosung würde ich mich riesig freuen!!!
    Also werd ich schon mal Daumen drücken ;)
    Weiter so…
    LG aus Spanien,
    Sylvia

  23. Astrid Says:

    Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Bin über flickr bei Dir gelandet und werde bestimmt regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    LG
    Astrid

  24. Tong Says:

    Happy blog birthday!! I found your blog just a few days ago via Flickr, and I’m very much enjoying it and all the beautiful pictures! And thank you for the generous giveaway, the ribbons and the fabrics are lovely!!

  25. Isa Says:

    Happy 1’st blog birthday. May there be many more :-)
    What lovely fabric, and ribbons!!

  26. PaulaK Says:

    Congratulations and Happy BlogBirthday! Thanks for the opportunity to win so many beautiful items!

  27. Silke Says:

    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren! Es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Silke

  28. Floh Says:

    Herzlichen Glückwunsch – hier komme ich immer gerne vorbei.

  29. Andrea Says:

    Happy BlogBirthday! Ich gucke immer mal in unregelmäßigen Abständen auf deinem Blog vorbei und bin jedesmal wieder aufs neue begeistert von den tollen Dingen die du zauberst. Deine Bilder sind eye-candy pur.
    Liebe Grüße
    Andrea

  30. Claudia Says:

    Herzlichen Glückwunsch, ich kann mich nur den vielen freudigen Kommentaren anschliessen. Auch ich schaue regelmäßig vorbei und geniesse, was ich sehe. Genauso gerne nehme ich natürlich an der Verlosung teil, denn wer freut sich nicht über eine solch hübsche Gabe, wenn man sie denn bekommen würde. Worauf ich sehr hoffe! Vielen Dank und herzliche Grüsse

  31. jm Says:

    Happy Blog Birthday. Those fabrics and ribbons are GORGEOUS!

    jodie.marie
    @
    verizon.net

  32. Steffi Says:

    Alles Gute zum Einjährigen!
    Deinen Blog besuche ich immer gerne, und freue mich dann, daß es doch noch andere Fans der 30er Jahre Stoffe diesseits des großen Teiches gibt! :-)
    Davon gibts ja nicht allzu viele.
    Dein wunderbares Giveaway wäre bei mir gut aufgehoben!!! :-)
    Liebe Grüsse, Steffi

  33. Shippymolkfred Says:

    Ich möchte mich auch noch gerne in die Reihe der Gratulanten einfügen. Herzlichen Glückwunsch von Loch Ness

    Shippymolkfred

  34. Franzi Says:

    So einen schönen, farbenfrohen, kreativen Blog hast du da. :]
    Herzlichen Glückwunsch lieber Blog!

  35. Marianne Says:

    Hallo Nadra, Glückwunsch zu den vielen begeisterten Kommentaren-deine Fotos sind aber auch wirklich ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße

  36. Zwergenzauberland Says:

    Happy Blog-Birthday auch von mir! Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und hab ihn sofort gespeichert… Dein Blog fällt durch sein klares Design und die tollen Fotos auf…

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

  37. ela Says:

    das ist ja eine überraschung! alles gute zum blo-g-eburtstag!
    war ein schöner sonntag!

    liebe grüße!

    ela

  38. mareike Says:

    Herzlichen Glückwunsch, schon ein Jahr – mögen es noch viele werden (zu Deinen und zu unseren Freuden). Tusch!

  39. Jessica Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lasse mich hier auch immer gerne inspirieren. Freue mich schon auf viele Einträge in diesem Jahr.

    Viele Grüsse,
    J

  40. sykora Says:

    Happy Birthday ihr kleinen Dinge! Ihr macht mir immer Freude beim Ansehen und Lesen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Pauline

Kommentare sind geschlossen.


