Elefantenparade

So viele schöne neue Stoffe und kaum Zeit zum Nähen…! Dieses Wochenende muss ich sie mir aber unbedingt nehmen, denn es gilt das Puppenbett von Luise mit einer Überdecke auszustatten, die sich auch zu einer Wickelunterlage umfunktionieren lässt oder als Krabbeldecke verwendet werden kann. Die Elefanten lassen sich sicherlich gut in dieses Projekt integrieren!

Elefantenparade

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Elefantenparade”

  1. Mareike Says:

    Hi, verkaufst Du zufällig was von dem Elefantenstoff (grün oder blau)?

    lg

    mareike

  2. n* Says:

    Hallo Mareike,

    ich hab mir selbst nur halbe Yards bzw. Fat Quarter gekauft, die sind schnell aufgebraucht… Aber hier habe ich die Stoffe gekauft. Ging schnell und war total unkompliziert: Beautiful Work auf Etsy.com
    Viel Spaß!

    Gruß,
    n*

  3. Mara Zeitspieler Says:

    Oh, wie schön! Diesen Elefantenstoff finde ich schon lange ganz toll… Der vernäht sich bestimmt sehr schnell!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

