Oktober Block

Das ist der Wonky Log Cabin Block, den Rita sich von uns gewünscht hat. „Wonky“ bedeutet „schief“, und in diesem Fall, Nähen wie es einem in den Sinn kommt, ohne kompliziertes Planen im Vorfeld. Das hat viel Spaß gemacht und ging vor allem schön schnell. Da man sich aber auch diese Vorgehensweise nicht so wirklich vorstellen kann, wenn man sie noch nie gesehen hat, war es gut, dass Rita zu einer Seite mit ausführlichen Instruktionen verlinkt hat. Schön, dass es sich hier mal um einen nähenden Mann handelt – das sieht man nicht sehr oft…

Wonky Log Cabin Block

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Oktober Block”

  1. anke Says:

    super schön! danke für den link!

    lg
    anke

  2. flughase Says:

    wonky ist ein dolles wort :)
    hab auch endlich meinen blogg aktualisiert….juhei

  3. smilla Says:

    hallo, hab grad diesen wunderbaren block entdeckt, ganz zufällig und bin direkt hängengeblieben…
    schöne preziosen nähst du da … :-)
    werd wiederkommen, und hab jetzt total lust noch was zu nähen heute abend…
    danke schon mal dafür! ahoi, smilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: