Ein paar bunte Sterne…

…für all die unentbehrlichen kleinen Dinge, die man als Dame (und sicher auch als der ein oder andere Herr) immer gerne bei sich trägt…

Bunte Sterne

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Ein paar bunte Sterne…”

  1. julia Says:

    Ich bin gerade die stolze Besitzerin von dieser Zip Pouch geworden. Wunderbar! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden fuer was ich es benutze.

  2. n* Says:

    Schön, dass das Täschchen gut angekommen ist! Eine Verwendung findest Du bestimmt…!
    Grüße!
    n*

  3. Evi Says:

    Das Täschchen ist wunderschön – wo bekomme ich solches Wachstuch?
    LG Evi

Kommentar verfassen

