Holland Fabric House

Dass Noor van Krimpen von Holland Fabric House wunderschöne bunte Accessoires herstellt, hab ich schon vor längerer Zeit entdeckt. Dass man bei ihr die Stoffe, die sie verwendet, auch kaufen kann, ist mir erst kürzlich aufgefallen. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren! Gestern in meinem Briefkasten ein paar Zentimeter der schönsten Drucke der überaus reizenden Kollektionen Caramel Town und Maison du Jou Jou von Lecien Fabrics.

Pink and Blue

Clown and animals

Apropos: Der nächste Holland Stoffmarkt in Frankfurt ist am 27.9.2009!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: