Fürs Fahrrad

Jetzt wo es langsam aber sicher immer kühler wird und ich nur noch auf meinem neuen Fahrrad unterwegs bin, brauch ich natürlich warme Handschuhe und habe, siehe da, einen schönen Grund die Stricknadeln aus der Versenkung hervor zu holen! Weil mir Fingerhandschuhe etwas zu kompliziert sind, gibt es Fäustlinge. Die gehn schön schnell und sind fürs Radfahren sicher auch sehr gut geeignet. Und dann brauch ich nur noch ein Cape, das mich rettet, wenn es mal regnet.

Fürs Fahrrad

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “Fürs Fahrrad”

  1. Niki Says:

    Die Farben sind toll zusammen. Und ich liebe Mohair, bei mir könnte alles aus Mohair sein. Lieben Gruß, Niki

  2. Katja Says:

    Coole Farbkombi!
    Chapeau fürs’s Stricken, das geht bei mir gar nicht :-)

    Dein Blog gefällt mir, bin eben erst drauf gestoßen und muss mal ein bisschen stöbern!

    LG Katja

  3. n* Says:

    Danke Euch, Ihr Zwei! Ich liebe auch Mohair. Wenn es nur nicht so unsäglich zum Auftrennen wäre. Man muss sich immer absolut sicher sein, dass die Maschenanzahl stimmt und sollte sich nicht verstricken… Katja, viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    n*

  4. flughase Says:

    oh wie schön ***

    machen wir heut abend eine kleine runde durch die innenstadt?
    ein paar ausstellungseröffnungen warten :)

    ***co

  5. n* Says:

    Ja, ich habe tatsächlich wieder mit dem Stricken angefangen…!
    Sehr gerne machen wir eine Runde! Hoffentlich bleibts so schön warm!
    grüße,
    n*

  6. Juli Says:

    Ein sehr schöner Blog, ich habe ihn gerade entdeckt! Und die Fäustlinge sind großartig, Farben und Mischung der Wolle gefallen mir sehr gut. Kannst du eventuell mal ein Bild des Endproduktes online stellen?
    Liebe Grüße,
    Juli

  7. n* Says:

    Liebe Juli, vielen Dank! Mit einem Fäustling bin ich heute fertig geworden, der Nächste wartet schon…! In jedem Fall werde ich Bilder vom Endprodukt zeigen!
    Liebe Grüße zurück!
    n*

Kommentar verfassen

