Gut gebettet…

auf einer weichen Decke, mit einem kleinen Spielzeug zur Hand, das die Langeweile vertreibt… Das ist übrigens die erste Decke, die ich an einem Stück fertiggenäht habe. Ihr könnt Euch vorstellen warum. Das Muster (wenn man hier überhaupt von einem Muster sprechen kann) ist so einfach, dass es keiner großartigen, tagelangen Pausen bedarf, um fertig zu werden. Nunja, die letzten Stiche an den anderen Exemplaren kommen noch. Ganz sicher.

Baby Blanket

Bear on Baby Blanket

Schlagwörter: , , ,

7 Antworten to “Gut gebettet…”

  1. Catherine Says:

    Oh, das gefällt mir aber ganz besonders gut! Tolle Farb- und Musterkombination!
    LG Catherine

  2. n* Says:

    Danke, liebe Catherine! Bei Dir kann man ja sehr schön verfolgen, wie es langsam spannend wird… Ich wünsch Dir alles nur erdenklich Gute für die bevorstehende Zeit!
    Liebe Grüße,
    n*

  3. Floh Says:

    Durch Zufall heute zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet. Wudnerschön, ich komme wieder!

  4. n* Says:

    Vielen Dank und immer gerne!!
    Liebe Grüße,
    n*

  5. Sabine Says:

    Hallo, kann man die tollen Sachen auch bei Dir bestellen/kaufen? Das wäre klasse :-)))

    viele Grüsse Sabine

  6. n* Says:

    Oh, hoffentlich bald! Ich bin bereits dran…! Werde Dir per Email einfach mal ein paar Infos schicken.
    Gruß,
    n*

  7. Sabine Says:

    super…würde mich freuen :-)))

Kommentar verfassen

