Sommer, ade!

Kann es wirklich sein, dass der Sommer schon vorbei ist? Ein paar der letzten warmen Sonnenstrahlen habe ich heute in der Mittagspause noch erwischt. Na gut, dann freuen wir uns eben jetzt auf Übergangsjacken, buntes Laub und nebelige Morgenstunden (für neuen Wein mit Zwiebelkuchen müsste man eine kleine Reise in die Pfalz unternehmen). In jedem Fall erkläre ich die Sommerpause hier auf meinem Blog für beendet. Und hoffe, dass es trotzdem noch ein paar warme Tage geben wird!

Blauer Himmel

Advertisements

2 Antworten to “Sommer, ade!”

  1. Schneesternchen Says:

    Genau das Frage ich mich auch, ob jetzt wirklich schon Herbst ist… Warme Jacken, wenig Sonne, kaltes Wetter *oh Graus*

    Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben… :(

  2. n* Says:

    Hab grad heute gelesen, dass es Montag wieder warm werden soll…! Es gibt also noch Hoffnung!
    Grüße!
    n*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: