Two Blocks For Isa

Hier sind sie, meine Blocks für Isa. Die Stoffe, die sie mir geschickt hat, haben grade so gelangt. Am Ende musste ich die Nahtzugaben etwas knapper bemessen…! Aber das ist gar nicht schlimm, denn die Nahtzugaben sieht man ja sowieso nicht.

Two Blocks for Isa

Ich bin so gespannt, wie das Werk am Ende aussehen wird!

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Two Blocks For Isa”

  1. joyaumcreative Says:

    …die sind wunderschön geworden!

  2. n* Says:

    Danke Dir… :)

  3. Claudia Says:

    Ich habe mich gerade durch den ganzen Blog gelesen. Bin begeistert und habe eine laaange Einkaufsliste vor mir liegen. ;-)
    glg und bis bald!
    claudia

  4. n* Says:

    Oh, tatsächlich…? Na, dann viel Spaß beim Abarbeiten der Liste… :)
    Liebe Grüße,
    n*

Kommentar verfassen

