Oh süßes Nichtstun!

Frühstück

Vom Frühstückstisch ging es direkt auf die Liegen unter den Palmen…

Blätterrauschen

oder die am Pool…

Am Pool liegen ist schön...

aber meistens sofort ins Wasser…!

aber reinspringen ist schöner!

Was ansonsten auf dem Programm stand? Lesen, Schlafen, Lesen, Wassermelone essen, Limo mit vielen Eiswürfeln trinken und spät am Abend in einem der Restaurants der Gegend versuchen, ob die Tapas noch besser schmecken als am Abend zuvor. Mehr nicht.

Schlagwörter: , , ,

7 Antworten to “Oh süßes Nichtstun!”

  1. Marianne Says:

    Whish I were there, schöne Fotos!

    Marianne

  2. n* Says:

    Oh ja, schön wärs… Bald gibts mehr Fotos!
    Liebe Grüße,
    n*

  3. nicoletter Says:

    Oh, wo wart ihr im Urlaub? Sieht sehr gut aus. Tapas, hm… Spanien, Kanaren oder Balearen? Dein Overall ist superschön. Ich habe diesen Sommer vereinzelt einige solche Exemplare gesehen und möchte nächsten Sommer auch so ein Teil haben. Welche Größe hat denn Dein Schnittmuster? Wenn’s passend ist, dürfte ich da im Zweifelsfall auf Dich zurückkommen und um das Schnittmuster anbetteln? Obwohl, wenn ich mir Deine schlanke Statur so ansehen, ich glaube das wird nix… . Es sei denn meine Diät fruchtet endlich.

  4. n* Says:

    Hey Du,
    wir befinden uns hier auf Mallorca. Es war soo schön…! Den Schnitt (Größen XS-XL) kann ich Dir gerne mal zukommen lassen. Leider dauerts ja noch ganz schön lang bis zum nächsten Sommer. Aber dann hast Du genügend Zeit zum nähen!

    Liebe Grüße!
    n*

  5. nicoletter Says:

    Oh ja gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Schnitt zusendest. Was kann ich Dir denn dafür als Gegenleistung erbringen?
    Liebe Grüße, Nico

  6. nicoletter Says:

    Ach, in welcher Ecke von Mallorca war das? Sieht so schön aus. Ich war vor zwei Jahren in Sóller, allerdings im Winter. War trotzdem traumhaft schön.

  7. n* Says:

    Das ist in der Nähe von Alaro… mitten auf dem Land. Wunderschön! In Sóller waren wir sogar auch einen Nachmittag. Ist nicht so weit weg… Wegen des Schnittes setze ich mich mit Dir in Kontakt…!

Kommentar verfassen

