Ab in den Urlaub!

Den Overall hab ich grade noch so fertig bekommen. An den Tragekomfort muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt! Damit verabschiede ich mich für eine Weile und wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

Buksedragt!

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Ab in den Urlaub!”

  1. von der schwester Says:

    hast du neue schuhe?

  2. von der schwester Says:

    hoffentlich hattest du viel spass mit deiner buksedragt im urlaub

    grüsse von h und f

  3. Gabi Hoffmann Says:

    http://www.zeit.de/online/2009/29/modekolumne-jumpsuits

    Grüsse aus HH

  4. twinsgarden Says:

    Très chic!

Kommentar verfassen

