Etwas mehr Schlaf bitte!

Früher war es so, dass ich nach durchtanzter Nacht einigermaßen problemlos um elf Uhr aufstehen konnten. Heute kommt es immer öfter vor, dass meine Augen sogar schon am Sonntagmorgen, pling, um halb neun aufgehen. Manchmal etwas eher, manchmal etwas später. Das ist natürlich grundsätzlich schön, denn ich setzte mich einfach an meine Nähmaschine und freue mich, dass ich so viel Zeit zur Verfügung habe. Trotzdem – nicht weiterschlafen können, wenn man eigentlich ausschlafen könnte… Kürzlich habe ich festgestellt, dass eine Schlafbrille tatsächlich etwas bringen kann. Mir im Schnitt zwei Stunden mehr Schlaf. Die letzte nähtechnische Amtshandlung vor der Reise, eine Schlafbrille, die für ungestörte und verlängerte Nachtruhe sorgt. Im Urlaub habe ich kein Nähzimmer, in das ich mich reinschleichen kann…

Sclafmaske / Sleeping Mask

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Etwas mehr Schlaf bitte!”

  1. jen duncan Says:

    ADORABLE! Perfect and sweet and lovely. You do really nice work. Thanks for sharing :-)

  2. n* Says:

    Thank you dear Jen!

Kommentar verfassen

