And the winner is…

Danke Ihr Lieben für Eure vielen, tollen Kommentare! Herzlichen Glückwunsch Andrea, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Stoffen!

Thank you all so much for your sweet comments! Congratulations Andrea, enjoy your fabrics!

And the winner is...

And the winner is...

Andrea, schick mir doch bitte Deine Adresse. Über das Kontaktformular kannst Du mir eine Email schreiben. Die Stoffe gehen dann Montag in die Post!

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “And the winner is…”

  1. Andrea Says:

    Wow, was für eine tolle Überraschung. Ich habe gewonnen. Erst konnte ich es gar nicht glauben – aber nun, da ich die wunderschönen Stöffchen hier vor mir liegen habe zum Angucken . . . und Streicheln . . . und (vielleicht mal) Verarbeiten . . .
    Vielleicht finde ich ja beim Stöbern auf deinem Blog noch ein paar interessante Anregungnen.
    Herzlichen Dank für den tollen Gewinn!

  2. n* Says:

    Schön, dass sie wohlbehalten angekommen sind, die Stöffchen. Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    n*

Kommentar verfassen

