E wie Elefant

Ein neuer Erdenbürger ist geboren, diesmal ein Mädchen. Deswegen ist der kleine Elefant, na klar, rosa!

Kleiner Elefant

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “E wie Elefant”

  1. von der schwester Says:

    hä? wer denn?

  2. kleinen dingen Says:

    Ha ha… Die Tochter von Herrn J. – das sagt Dir jetzt viel, was? Ich erzähls Dir, wenn Du wieder da bist…! Grüße, n*
    Ps. Ihr seid online – nicht am See?

  3. von der schwester Says:

    oh, ich hab garnicht mitbekommen dass du geantwortet hast. im moment bin ich online mit dem schicken gerät vom gatten.die andern fahren jetzt an den see, die püppilein liegt neben mir und schläft d.h. wir bleiben hier.
    liebe grüsse und bis bald

  4. kleinen dingen Says:

    huhu…! hier scheint die sonne und der himmel leuchtet grad ganz blau, aber heut morgen bin ich pitschnass geworden. ganz unbeständig ist es hier. da kann ich gar nicht das neue rad benutzen…! vielleicht morgen…
    grüße zurück,
    n*

Kommentar verfassen

