Und noch mal Darla

Ich weiß gar nicht, wie ich diese Drucke der Kollektion Darla bei meinem ersten Kauf übersehen konnte! Jetzt hab ich erst mal zusammen, was ich an Stoffen fürs nächste Projekt brauche. Aber sie werden noch eine Weile ruhen müssen, denn jetzt wird erst mal die Krabbeldecke fertig gemacht. Es hängt, wie ganz gerne mal, am allerletzten Schritt. Ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann… Na gut, auch das werde ich noch üben!

Ach, so schöne Rosen...

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

