Für den Kindergarten

Wie gut, dass ich diese schönen Streifen von Westfalenstoffe im Schrank liegen habe. Sie passen einfach perfekt! Die kleinen Beutelchen sind für mein liebes Patenkind und sein Schwesterchen. Die können sie vielleicht ganz gut gebrauchen…

Beutelchen / Drawstring Bags

Beutelchen / Drawstring Bags

Advertisements

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “Für den Kindergarten”

  1. Chistel Says:

    … die beiden Beutelchen sehen prima aus, wie sie dort nebeneinander hängen! Solche Sackerl kann man immer gebrauchen …
    LG Christel

  2. flughase Says:

    oh wie schön!!!

  3. Gabi Hoffmann Says:

    http://theuniformproject.com/home/about.html
    hat nichts mit dem Thema zu tun, finde das Project aber sehr interessant.

  4. Kiki Says:

    Die Beutel sind superschön geworden!!!!
    LG,
    kiki

  5. Mara Zeitspieler Says:

    Oh, wie toll! Den Stoff habe ich schon beäugt – aber noch nicht gekauft. Jetzt sehe ich endlich mal etwas daraus genähtes…! Todschick!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

  6. von kleinen dingen Says:

    Danke Euch allen!! Das schöne an den Stoffen ist, sie sind etwas fester und eignen sich so hervorragend für Beutel und kleine Täschchen…
    Liebe Grüße,
    n*

  7. von kleinen dingen Says:

    Ein sehr interessantes Projekt, Gabi – und spannend zu sehen, wie einfallsreich sie ihr einziges Kleid aufpeppt. Man sieht nicht direkt auf den ersten Blick, dass es tatsächlich ein und daselbe Stück ist! Schön finde ich auch die Idee, dass man sich beteiligen kann. Das ist quasi ein Nutzen in zweierlei Hinsicht!

  8. Tamara Says:

    Die sehen ja ganz herzallerliebst aus und die Streifenstoffe passen wie dafür gemacht. Seufz ….. die möchte *frau* selber auch gern haben .
    Wunderschön, gratuliere!

    LG Tamara

  9. von kleinen dingen Says:

    Danke, liebe Tamara!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: