Ein Mitbringsel…

…aus Berlin. Und von wo? Na klar, von Frau Tulpe! Der nicht enden wollende RussischePüppchen&Co.-Trend zeigt sich hier in besonders ausgeprägter Form: Matrioschkas, Zwiebeltürmchen und Dala-Pferdchen alle miteinander vereint! Toll! Danke liebe A. für die Bemühungen!

Stoffe von Frau Tulpe

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Ein Mitbringsel…”

  1. Mara Zeitspieler Says:

    Oh, wie schön! Der mittlere gefällt mir am besten. Ich glaub, ich muss mal schnell zu Frau Tulpes Onlineshop….!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

  2. von kleinen dingen Says:

    Mach das! Die Stoffe sind wirklich wunderschön!
    Grüße zurück!
    n*

  3. chiaroscuro Says:

    ooh wie wunderhübsch, danke fürs posten! Da muß ich auch unbedingt hinschauen – male mir schon aus was ich alles daraus machen könnte :-)

  4. von kleinen dingen Says:

    Na dann viel Spaß! Heute hab ich die Stoffe zum ersten Mal benutzt. Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    n*

Kommentar verfassen

