Blog entdeckt

Wenn ich einen Blog entdecke, der mir besonders gut gefällt, nehme ich ihn normalerweise in meine Blogliste auf und schaue ab und zu vorbei. Kürzlich bin ich über Katie did gestolpert, und war sofort hingerissen von den wunderbaren kleinen Geschichten die Katie Rich über ihre Familie und ihren Alltag erzählt. Diesem Blog gebührt einfach eine besondere Erwähnung! Wirklich beeindruckend sind die herzallerliebsten Kleider, die Katie für ihre Kinder näht. Das flower collar tutorial muss ich unbedingt mal ausprobieren! Und so einen bunten Streifenrock auch. Und das schwarzweiß karierte Oberteilchen mit den Rüschen…

Katie did screenshot

Katie did screenshot

Katie did screenshot

Advertisements

4 Antworten to “Blog entdeckt”

  1. Chistel Says:

    Danke für diesen Link! Das ist wirklich ein bemerkenswerter Blog … so professionell…
    Auch die Bilder, die Du immer auf Deiner Seite zeigst finde ich wunderschön! Ich bewundere Dein Auge für Details und die Fotos, die dabei rauskommen – so würde ich auch gerne knipsen können (aber ich fürchte auch mit einer „besseren“ Kamera fehlt mir einfach der „Blick“ dafür)
    LG Christel

  2. von kleinen dingen Says:

    Da werde ich direkt ein wenig rot, wenn ich diese Worte lese…!
    Danke!
    Und liebe Grüße!
    n*

  3. Gabi Hoffmann Says:

    Der Kati did-blog ist wirklich bemerkenswert. Wenn man bedenkt, dass all diese wunderbaren Dinge, die sie ferigt in einer 56 qm Wohnung mit 5 Personen , davon mit 3 kleinen Kindern, in Brooklyn, N.Y., geschaffen wird, kann ich nur meinen Hut ziehen. Obwohl 56 qm in Brooklyn schon als luxury gelten.

  4. von kleinen dingen Says:

    So wahr! Das kann sich unsereins kaum vorstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: