Tigerstreifen

Der Geburtstag von Fräulein G. war der perfekte Anlass endlich mal die Native Arts Drucke von Robert Kaufman hervorzukramen. Wenn ich jemandem ein Kosmetiktäschchen in Tigerprint-Optik zumuten kann, dann ihr. Das glaube ich zumindest – es viel mir schwer ihren Blick beim Auspacken des Geschenks eindeutig zu beurteilen. Ich bin auf jeden Fall der Überzeugung, dass die Tigerstreifen ganz wunderbar mit den Clownstreifen harmonieren!

Tiger Purse

Tiger Purse

Ps. Wenn ich mir die Innenansicht dieses Täschchens betrachte, fühle ich mich unwillkürlich an einen kühlen, erfrischenden Pool erinnert. Ich freu mich auf Urlaub!

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Tigerstreifen”

  1. Gabi Hoffmann Says:

    Liebe Nani, ich finde Deine Zusammenstellungen von Farbe, Material und Stoffen einzigartig. Ich glaube, wir sollten mal telefonieren.

  2. von kleinen dingen Says:

    Vielen Dank, Gabi! Ich freu mich sehr über lobende Worte – ganz besonders wenn sie von Dir kommen!!
    Liebe Grüße nach Hamburg!
    n*

Kommentar verfassen

