Ein Baum für alle Fälle

Dieses wunderbare Geschenk habe ich heute zum Abschied überreicht bekommen. Nicole und Sylke, meine lieben Freunde von schœner.wærs.wenns.schœner.wær waren dieses Wochenende auf der KarmaKonsum Konferenz dem Zukunftsmarkt Nachhaltigkeit auf der Spur und haben für diese Zeit bei mir gewohnt. Die umweltfreundlichen Karten zum Selbststempeln – hier das Frühlings-Set – kann man in ihrem Dawanda-Shop erwerben. Ich freu mich schon auf die Sommermotive…!

Ein Baum für alle Fälle

Ein Baum für alle Fälle

Ein Baum für alle Fälle

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Ein Baum für alle Fälle”

  1. Anita Dawoodi Says:

    Danke für den Tipp! Ich habe es mir schon notiert!
    Lg aus Graz! -Anita

  2. von kleinen dingen Says:

    Sehr gerne :)
    Grüße zurück!
    n*

Kommentar verfassen

