Haus und Baum

Diese Applikationen habe ich für die Rückseite des Quilts gemacht. Sie kommen unten rechts in die Ecke. Ich hab mich aber noch nicht getraut sie endgültig aufzubügeln (von dem Pünktchen-Stoff hab ich noch so viel übrig, dass er genau für die Rückseite ausreicht. Vorsicht ist also geboten!). Ein paar Mal das Ganze mit Abstand betrachtet, werde ich sicher bald überzeugt sein…!

Log Cabin Quilt Back

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Haus und Baum”

  1. Caro Says:

    Da ist er ja, der Pünktchenstoff. Der ist aber auch schön :o)

    LG von Caro

  2. von kleinen dingen Says:

    Ja, das finde ich auch… :)
    Grüße zurück!

Kommentar verfassen

