Zusammengenäht!

Jetzt kommt eigentlich nur noch ein letzter großer Schritt: das Absteppen der Nähte. Und dann ist es fast soweit. Für Rückseite und Rand nehme ich den grünen Stoff mit den weißen Swiss Dots vom Stoffmarkt. Damit die Rückseite nicht langweilig aussieht (und man vielleicht auch mal wenden kann, wenn einem danach ist), habe ich entschieden sie mit einer kleinen Applikation zu versehen. Das zeig ich Euch beim nächsten Mal…!

Log Cabin Quilt Top

Log Cabin Quilt Top

Schlagwörter:

7 Antworten to “Zusammengenäht!”

  1. claudia Says:

    schön, schön, schön!! die decke ist ja super geworden: tolle farb-/muster-Kombi und so ordentlich zusammengenäht. Klasse, die wird super ankommen :-)

  2. joyaumcreative Says:

    Wahnsinn, dass du dafür Geduld hast?! Sieht wunderschön aus, da wird sich der/die Empfänger/in ganz sicher riesig freuen! Bin schon ganz gespannt auf das Endprodukt :)
    LG Sylvia

  3. von kleinen dingen Says:

    Vielen Dank ihr Lieben!! Ich freu mich, wenn sie dann wirklich fertig ist, die Decke – und werde zum wiederholten Mal erstaunt darüber sein, was man alles so in der Lage ist, zustande zu bringen… :)
    Grüße aus Frankfurt!
    n*

  4. Rita Says:

    Oh wow! I love this quilt! Such a simple block, to make such a beautiful and colorful quilt! Thanks for sharing these gorgeous pictures.

    Rita

  5. von kleinen dingen Says:

    Thank you, Rita! I feel really honored to read these words from a super talented and creative quilter like you are! I just discovered your pinwheel baby quilt. Absolutely adorable! I think I have to make one like this, too… someday… Thanks again for your inspiration!
    n*

  6. bianca Says:

    ein traum, dein quilt. ich versuche mich auch gerade an einem, nicht so aufwendig wie deiner, aber dennoch bin ich schon ein wenig am verzweifeln … aber das gehört, glaub ich, dazu :-).
    viele grüße
    bianca

  7. von kleinen dingen Says:

    Na, dann viel Erfolg, Bianca! Man muss immer mal wieder kreative Pausen einlegen, bei solchen großen Projekten. Dann vergeht der Frust, und die Lust am Weitermachen und Endlich-fertig-werden-wollen kommt wieder…!
    Liebe Grüße!
    n*

Kommentar verfassen

