Anziehpuppen

Den Engel wollte ich ja eigentlich schon die ganze Zeit haben. Jetzt habe ich entdeckt, dass es ein männliches Pendant zur schönen Frida gibt, und hab nicht lang gezögert. Ein wundervolles Paar! Die Anziehpuppen von White Monkey kann man hier erwerben. Ich schau mal, ob ich zwei schöne Bilderrahmen finde, und hänge sie an die Wand.

Paperdolls

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Anziehpuppen”

  1. muckeltiger Says:

    Bin grade zufällig hier vorbei gestolpert und jaa! eine sehr anmutige Frida Kahlo! Macht sich bestimmt gut an der Wand! (Monsieur vielleicht übers Bett ;-) )
    LG!

  2. von kleinen dingen Says:

    Ja, mal sehen… :)
    Grüße aus Frankfurt!
    n*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: